Julia Hanisch

Ausgebildete Hotelfachfrau bei Marriott Hotels & The Ritz-Carlton, Berlin mit Schwerpunkt:

Einarbeiten neuer Mitarbeiter im At Your Service (telefonische Gästebetreuung), Auszubildendenvertretung.

2010 Ausbildereignungsprüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf sowie zertifizierter NLP-Practitioner bei Andrea Mills.

Seit 2011 Co-Trainerin bei BES mit den Schwerpunkten: Botschafter im Blaumann für Schüler und Auszubildende sowie Firmentrainings, Moderner Schriftverkehr und professionelle Kommunikation mit Kunden am Telefon, Bewerbungstraining für Schüler und Auszubildende.

Mehrjährige Erfahrung als Restaurantmitarbeiterin, Tanzlehrerassistenz;

Besondere Fähigkeiten: motivierend, schätzt den freundlichen und professionellen Umgang im Seminar und mit Kunden, vermittelt Selbstkompetenz.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!